Selbstverteidigungs-Seminar für Frauen ab 03.02.2018

Published in Neuigkeiten
Hallo Mädels !
Aufgrund der Notwendigkeit für einen Selbstverteidigungs-Kurs für Frauen, werden wir ab dem 03.02. 2018 wieder einen
8 stündigen Kurs anbieten.
Der Kurs wird immer Donnerstags um 13-14 Uhr stattfinden.
Die Kosten für den Kurs belaufen sich auf 80 € pro Person und müssen am 1. Seminar Tag bezahlt werden.
 
Dieser Kurs wird mit dem schwierigsten und auch realistischsten beginnen, dem Boden !
Wir werden uns aus der Bodenlage nach oben vorarbeiten, da man bei den meisten Übergriffen auf Frauen, innerhalb weniger Sekunden am Boden landet. Dort bieten sich die besten Möglichkeiten, sich gegen stärkere Angreifer zu verteidigen und von dort sicher wieder in den Stand zu kommen,um der Situation zu entkommen.
 
Wir wollen Abstand nehmen, von unsinnigen Boxübungen von Frauen gegen Männer oder anderem Unsinn.
Dieser Kurs wird Euch schnell Grenzen aufzeigen aber auch einige Möglichkeiten zeigen, diese Grenzen zu Eurem Gunsten zu nutzen.