adidas Winter Open 2015

Published in 2015
adidas Winter Open 2015

Es ist wieder soweit, es heißt erneut SAVE THE DATE!

Wir starten hiermit das Projekt adidas BJJ Open 2.0.! Nach dem tollen Erfolg der 1. adidas BJJ OPEN 2014 war für uns schnell klar, wo und wann steigt das nächste adidas BJJ Turnier!

Wir haben uns nun dazu entschlossen unsere READY TO ROLL Serie um die adidas WINTER OPEN zu erweitern! Unser erstes Turnier war bereits eine großartige BJJ Veranstaltung, allerdings sind wir uns bewusst, dass es immer Luft zur Verbesserung gibt.

Deshalb gleich vorneweg, freut euch auf adidas Medaillen 2.0.! Um jeglichen Gerüchten vorzubeugen, wird es zudem für die Gewinner der Open Class einen nagelneuen adidas Champion IBJJF geben!

Desweiteren wollen wir unserer adidas Black Belt Challenge treu bleiben, rufen hierfür jedoch ein Preisgeld von 500€ aus! Also Black Belts Europa's, wir hoffen ihr zeigt uns euer können bei den adidas WINTER OPEN 2015!

Stellt sich nur noch eine Frage, wann und wo? Die 1. adidas WINTER OPEN werden am 14.02.2015 in Freiberg, Sachsen ausgetragen. Anmelden könnt ihr euch erneut über www.bjjopen.ippon-shop.com, dort findet ihr auch die komplette Ausschreibung, alle Infos etc.

Wir hoffen euch zahlreich in Freiberg begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt READY TO ROLL!

Euer adidas BJJ TEAM